Privatleistungen

Wir bieten unseren Patienten ein weitgefächertes Spektrum an unterschiedlichen zahnärztlichen Leistungen, die nicht alle von den Krankenkassen übernommen. Hierbei handelt es sich um Privatleistungen.

Die Zukunft der Zahnheilkunde wird durch weiter verstärkte Eigenverantwortung des Patienten geprägt sein. Der selbst zu bezahlende Anteil an medizinischen Leistungen wird sicher weiter zunehmen. Unter dem verantwortungsbewussten Teil der Bevölkerung wird sich dies in zweierlei Hinsicht auswirken. Zum einen wird die Vorsorge zur Verhinderung von Zahnerkrankungen weiter an Bedeutung gewinnen. Viele werden lieber frühzeitig regelmäßig etwas Zeit und finanzielle Mittel mit langfristigem Nutzen investieren. Zum anderen wird das Qualitätsbewusstsein zunehmen. Wenn man schon Geld ausgeben muss, dann sollte es schon etwas Schönes und Haltbares sein.

Über Privatleistungen und hieraus entstehende Kosten und Zuzahlungen beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch